Feed
Top Kommentare

geht doch nix über etwas 2000er rave

edith: Für Deekay gleich mal das ganze Album rein gesetzt, statt nur der ersten single mail

Und wie beim letzten Video auch immer noch sus, wie die Looplängen sich ändern, ohne dass er beim Recorden irgendwelche Knöpfe drückt und dann auch gewisse Passagen trotz automatischer Wiederholung nur einmal gespielt werden...

Kommentare

Volles Rohr!

Wie heißt das Lied?

Ratrace

Und wie hieß der Film zum Lied?

Darude - Sandstorm

Und jetzt stellt euch das Ganze in Breitbild vor! sad

Und wie beim letzten Video auch immer noch sus, wie die Looplängen sich ändern, ohne dass er beim Recorden irgendwelche Knöpfe drückt und dann auch gewisse Passagen trotz automatischer Wiederholung nur einmal gespielt werden...

Weniger sus:

Hat der ne Hose an oder sind seine Oberschenkel einfach schon so blau? cool

Gefällt mir. Da würde ich gerne noch mehr von hören.

geht doch nix über etwas 2000er rave

edith: Für Deekay gleich mal das ganze Album rein gesetzt, statt nur der ersten single mail

Hab ich noch irgendwo im CD-Regal... kiss

...aus der Kategorie 'Lieder, von denen ich garnicht mehr wusste, dass sie überhaupt existieren.' cool

passt auch in die Kategorie laugh

Gerade Hot