Feed
Top Kommentare
Blaaaaaaaaaaaaaaargh...... Ohrwurm ^^ Das Lied musste ich mir einfach gleich ziehen, brennen und laut im Auto hören. So 10 mal schon heute :D
Kommentare
wann kommt er bei louis ins angebot?
warum steht da n link zu google bilder !?
@Sagittarius : Deadmau5 ist KEIN dj, er mixt live nicht 2 tracks über/nebeneinander sondern er performt live
@nefu Bei mir heißt sowieso alles DJ, was Musik macht.
Achja: Das Lied mit Vocals ft. Rob Wire: http://www.youtube.com/watch?v=pb-EwykPTv8
Na immerhin wächst das Kind mit guter Musik und nem coolen Vater auf :)
wie genial, so ein vater hät ich auch gern gehabt! :offend
Blaaaaaaaaaaaaaaargh...... Ohrwurm ^^ Das Lied musste ich mir einfach gleich ziehen, brennen und laut im Auto hören. So 10 mal schon heute :D
joar geile sache :D
ja daft punk helm ging ab!
da ich deadmau5 nciht kenne beeindruckt mich der daft punk helm mehr... aber schick.. so als karnevalskostüm... :rolleyes:
8) yeah...
geeeieeel jetz is der kurze fertig für den rave....
MAU5 in the HAU5! I LOVE IT!

NEU AUF INW