Feed
Top Kommentare
Soll ja auch gar nicht passen. Das Kind ist am Scheißen :cerealguy:
die skipt wohl nicht den legday
Kommentare
Die müssen da unbedingt mehr Bäume pflanzen.
@Schein-User omfg lol
dat leg!
Asiatische Babyklappe
@Cain&Abel böse böse :rolleyes: grüner daumen ^^
Bestimmt ein Mädchen...Die mag man da ja nicht besonders :trollface:
@Frettchen überhaupt nicht cok güzel alter!
bei abtreibung bin ich ja recht gespaltener meinung. einerseits bin ich voll dafür kleine babies zu töten, andererseits sollten frauen keine rechte haben.
@mou kann halt nich jeder der geborene sprinter sein. solche waden wie sie hat kriegt man nicht nur durch training, da muss die genetische veranlagung schon stimmen.
Manche Eltern sind echt eklig! :angry:
Ist wohl ein Mädchen
@mou die muss aber hart unterwegs sein, ich lauf auch gern mal in der gegend rum oder jogge ne runde, aber so seh ich noch lang nicht aus :D
@Frettchen ungenuss, alter ungenuss :angry::angry:
#quickpic21241402581830.jpg :)
@MarvE Wadde Hadde Dude Da

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324