Feed
Copyright claim
06.10.2022
84%
5560
16

iNW-LiVE Daily Picdump #061022

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

YYYYMMDD !

Niemand wird je ein Datum nach 2038 abbilden müssen.
Also sollte int32_t ausreichen, stimmt.

Kommentare

YMMD

sieht richtig schick aus. Und teuer.

https://www.baublatt.ch/bauprojekte/sluishuis-in-amsterdam-ein-auskragendes-wohnhaus-ueber-wasser-33035

Ich muss zugeben, dass ich die Katze auch nicht gesehen habe bevor ich den Text zu Ende gelesen habe cool

 cool

Ich fand ja früher "07 1730 A Okt 22" auch ganz gängig...yes

holy.... wer hat sich denn den Mist einfallen lassen?

NATO-Standard

YYYYMMDD !

zur chronologischen ordnung reicht yymmdd

Nein... es gab sehr teure technische Schwierigkeiten wegen genau diesem Fehler... denn da war plötzlich vieles 1900 und nicht 2000 angry

Mitlerweile. Blöd nur wenn man mit legacy zeug zu tun hat.

YYYY_MM_DD

Willst du uns zeigen wie viel Speicherplatz du hast ja? Prolet...

int32_t hipsterTimeDate :D und nix anderes :D :D :D

Niemand wird je ein Datum nach 2038 abbilden müssen.
Also sollte int32_t ausreichen, stimmt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2121
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1351
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324