Feed
Top Kommentare
sieht aus wie ne ganz normale mittagspause im mathematischen institut...
@dru27 Mit so einem spit kann man Rap-Karrieren starten :rofl:
Kommentare
well that escalated quickly oO
was hätte er gesagt wenn sie nach seinem alter gefragt hätte? :eek:
i would do her!
Ist das dies neue Badesalz?
Irgendwie kann ich den Moderator nicht richtig zuordnen. Ist ein Elternteil indisch und der andere ????? Wie bekommt man so ein Aussehen?
@DoedelmitKnoedel Es ist vom Planeten Sonnenstudio:trollface:
@DoedelmitKnoedel Bratwurscht?!
@DoedelmitKnoedel inzuscht?!
@DoedelmitKnoedel mir egal. i would do her. :megusta:
ahahahha beesteeee!
Man kann die Leute nicht mehr fertig machen so wie früher, heute gibt es andere Methoden. Am besten ist es, denen Geschichten zu erzählen, die absolut sinnlos sind. So wie damals, als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles was ich brauchte, war ein neuer Absatz für meinen Schuh. Also beschloss ich nach Morganville rüberzufahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt. Das war damals übrigens üblich. Und... die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5-Cent-Stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme fürn Vierteldollar, hieß es. Wo waren wir stehen geblieben? Achja, der springende Punkt war... dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das einzige, was es damals gab, waren diese riesigen gelben...
@OriginalTroll Hast du den Text von einem meiner Posts kopiert? Die Interpunktionen sind genau so wie hier auf Kommentarseite 5: http://www.isnichwahr.de/r31306094-das-wort-zum-sonntag.html
@Edit Grandpa Simpson? Bist Du es??
wo ist der remix

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424