Feed
Top Kommentare
Himbeerwurst ist die Expertin für ungerechtfertigte Auszeichnungen :cerealguy:
Kommentare
#3: Spidergoat, Spidergoat, does whatever a...
@Cruzer ich würd meine nudel in die suppe hängen
@Niklagon Das ist ne katze... KEINE DISKUSION :angry::ugly:
@Geza "I fuck cats" ist in der pointe witziger. :P
@Cruzer #1 #6
1.: Genauso wie Hitler :trollface: 6.: Die Suppe würd ich auch gern mal Löffeln :cerealguy:
@Edit wenns in den PD kommt ist es nicht mehr im live und erhält somit auch keine votes mehr. Beitrag wurde editiert
#9 Also sind Katzenmenschen :foreveralone:
ich fand #1 schon so witzig, dass ich nicht mehr weiterschauen musste. nix kann das toppen. this is going to make my day.
@Giggity Goo klar ist es "mies", aber es hat trotzdem mehr go live und weniger next als das andere bekommen
#10 fourier transformation :uglylol:
@Giggity Goo so viel freizeit wie du hätt ich auch gern :D
@Giggity Goo simple Erklärung, es ist einfach mies
ich frag mich nur warum das simpsons gif genommen wurde, aber nicht das hier http://www.isnichwahr.de/i2782126557 die bilder hab ich direkt nacheinander hochgeladen, d.h. beide wurden gleich oft gesehen und das 2. hat mehr go lives als das mit den simpsons, das bedeutet auch dass es weniger genextet wurde, also eigentlich auch hier sein müsste pfuscht daverl etwa noch im nachhinein rum wenn ihm bilder nicht gefallen? ich versteh die inw-welt nicht mehr
@Himbeerwurst Ja toll, 4 weitere "positive" Bewertungen für Himbeerwurst.

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424