Feed
Top Kommentare

Die Funkmeldeempfänger unserer Feuerwehr sind von Airbus Defence & Space. Akku ist integriert und er hält keine 48 Stunden im Standby durch...................

Ein Microdrive, 1". Die gingen schon im ersten Jahr alle kaputt. Hatte ich damals im CF-Format fuer meine erste Digicam.

Kommentare

Weiviele RPM hat diese Drive ? Yes ! 

Man sieht ja gar keine Daten.

laut wiki 4 oder 8GB.

Aber richtig gute qualität sind die Batterien im Hintergrund. Hab die Eneloop in meinem Piepser drin. Den hab ich vor Jahren mal in den Keller gelegt und nichtmehr benutzt. Vor ein paar Tagen aufgeladen und die BAtterien haben funktionieren immernoch ohne Leistungseinverlust.

 

Die Funkmeldeempfänger unserer Feuerwehr sind von Airbus Defence & Space. Akku ist integriert und er hält keine 48 Stunden im Standby durch...................

https://de.wikipedia.org/wiki/Microdrive_(Festplatte)

 

Ein Microdrive, 1". Die gingen schon im ersten Jahr alle kaputt. Hatte ich damals im CF-Format fuer meine erste Digicam.

kein Wunder wenn ihr die Dinger aufschraubt....

Gerade Hot

92%
3359
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2168
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122

91%
3031
5

No title #295224