Feed
Kommentare
Also der Typ ist das letzte, die Videos drin ziemlich gut ^^
@[b]eta, dann geh mal auf nen Metal Festival und überzeug dich selbst ;)
@[b]eta: ääähm du hast bei den "Techno-Druffis" wohl die drogen vergessen... so zu geballert würd cih auch nich mehr agressiv werden... natürlich nehmen nicht alle Techno hörer Drogen, aber es sind auch nciht alle metaler Alkoholabhängig o_O noch zu den "Krochern" kommt natürlich aus Wien, es gibt wenig leute in Österreich (die nicht aus wien und wien umgebung kommen) die die Wiener wirklich mögen :D und das Krochen bleibt auch in den hauprsächlich in Wien und den Hauptstädten...
ansich ein witziges video... nur die vamummtn durch den dreck ziehen geht mal gar nicht! ich hör zwar selber metal, bin aber trotzdem ein großer fan von den Vamummtn! (und das als salzburgerin ;))
@Woudhan: Das glaubst du doch wohl selber nicht? Sind doch alle genauso schnell angepisst wie die Hopper. Ganz ehrlich? Am Humansten sind die Techno-Leute. (Und damit meine ich NICHT die House-Schlampen, die eigentlich nur HipHop hören.) Ich höre selber keinen Techno, aber aus Erfahrung weiss ich, dass die einfach ruhiger sind. 100 mit Liebeshormonen überschwemmte Techno-Druffis vs. 100 alkoholisierte Metler. Wer kommt wohl besser mit den jeweils anderen aus? Für mich eine klare Sache..
und die wayner wie ich es einer bin :D
und die einzige fraktion die mit jedem auskommt sind die metler :D
Freunde... zugegeben, krochn mag eine recht eigene Jugendbewegung darstellen, die nicht unbedingt die hellsten Köpfe anzieht. Aber hier wird einiges missverstanden. Um kurz aufzuklären: Die "Vamummtn" machen sich über Krocha lustig, auch zu sehen daran, dass der Tanzstil "Krochn" von selbigen nur mangelhaft beherrscht wird (was aber auch schamlos zur Schau gestellt wird). Das hat der Weird-Typ mal komplett missverstanden. Ziemlich witzig. Und zu Aussagen wie "Österreicher seien so und so" ... kommt... schon mal deutsches Privatfernsehen geschaut? Eben...
Der Typ der das moderiert is ja mal voll die pfeife
@cemain:_ Wenn ich mir so manche Moden aus DE ansehe kommt mir auch das kotzen.Z.B.:Rapper Hosen in die Socken rein stecken..... Was ich damit sagen möchte: Das ist nur eine Modeerscheinung.In einem Jahr hat sich der ganze Witz sowieso wieder aufgelöst......
hehe ... irgendwie isses jetzt schon auffällig, dass alles was in österreich geboren wird und negativ ist nach deutschland abgeschoben wird ^^
Und immer ordentlich in den Assi-Toaster kriechen. Lasst ihnen doch den Spass. Früher gabs Popper, Teds, Punks ... - und die mochten sich auch nicht gegenseitig. Okok, früher gab noch Musik dazu und kein Geräusch.
die österreicher sind echt die dümmsten.. hab letztens in wien echt so bescheuerten abschaum gesehen... spassten ;)
wie geil. die erinnern an englische "chavs" oder "townies"...aber ehr mal so die "luschi" version. noch nie vorher gehört...krocha hahaha.
ich muss das ja net machen...

Gerade Hot

64%
2691
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
28
0

No title #236743

92%
4461
12

Wunderheilung