Feed
Top Kommentare
@petergriffin :Iprof::Iprof:
Kommentare
Wenn etwas hier erscheint bevor es im TV kommt - cool. Aber so - ganz uncool
@benggie habe leider keine Zeit 12 Stunden täglich TV zu schauen, um dann danach entscheiden zu können was ich einsende :ugly:
Der Gag ist eigentlich, dass der Vater sowas öfter macht, aber wurd ja nur ein Video reingepackt hier xD Der Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2hAbftpVjHtFrDOpEM90aA
@head2003 Dann ist das natürlich ein guter Gag, wenn er das öfter macht! Hahahahahahahaaaaaa! :)
Remi war lustiger.
Das schlimme ist .. Kinder fänden das cool und wüssten nicht, wie gefährlich das in echt ist ... wenn ich daran denke wie leichtfertig die mit ihrem Plastikschwert immer auf die Eltern einprügeln :D
:(
@petergriffin :Iprof::Iprof::Iprof:
@petergriffin :Iprof::Iprof:
@petergriffin Bei dem gezeigten Objekt handelt es sich um ein Lichtschwert :Iprof:
@petergriffin :(:(:(
@petergriffin :(:(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39356267-action-movie-kid.html]Action Movie Kid[/URL] Ein Vater lässt die Fantasien seines Kindes real werden :D

Gerade Hot