Feed

Ohhh #15

Copyright claim
03.10.2022
80%
5716
7

iNW-LiVE Daily Picdump #031022

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

Wenn Du Angst hast zu fallen, träum doch einfach, daß Du fliegen kannst... =>Luzides Träumen

Kommentare

: was zur Hölle ist "barcelona-based" (ja, ich kann es mir vorstellen "aus dem Umfeld von Barcelona", aber 

das ist eine semi-seltsame Information)

 

Vampirjäger-Equipment halt

Leck mich am

von sowas träum ich nachts, aber wesentlich instabiler

Wenn Du Angst hast zu fallen, träum doch einfach, daß Du fliegen kannst... =>Luzides Träumen

 

Thomas Wayne: "Warum fallen wir, Bruce?"
Bruce Wayne: "Weil wir nicht luzide träumen, Vater."

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1507
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324