Feed
Top Kommentare
Gerät: :Iprof: Präsentation: :facepalm:
#quickpic90241378644904jpg
Kommentare
extra für penner!? oder wer hat heutzutage noch so viel kleingeld, dass er es extra sortieren müsste?!
@LiquidSnake Aha! Du bist also immer derjenige im Supermarkt der den ganzen Laden aufhält nur weil du noch unbedingt dein Kleingeld beim bezahlen loswerden willst :cerealguy:
Kinder mit Sparschwein unso
@LiquidSnake ich
In der Kneipe schmeiß ich mein Kleingeld zum Bezahlen einfach hinter die Theke. Das gibt immer so einen schönen Klöttersound...
Warum sortieren, sofort ausgeben macht mehr Spaß.
Das ist doch nur was für den Pöbel. Ich brauche eine Geldschein-Sortier-Maschine!
@Edit Ihr Proletarier!!! :cerealguy: Ich brauche eine Kreditkartensortiermaschine! :rageface:
Neinnein, das ist der "Popel"
Und ich dachte, so sagt man zu dem Gesocks da draußen.@pseudofischer
@Edit Pöbel ist ein abschätziger, pejorativer Ausdruck für das "gemeine Volk".
Cooles Teil. Jetzt hätte ich aber gerne noch ne Zeitlupe, sonst kapier ich noch nicht so richtig wie das funktioniert.
@Edit Hm, habs mir jetzt mehrmals angesehen. Ich denke, dass das Gewicht keine unbedeutende Rolle beim Sortieren spielt, denn diese Pfade haben einen leicht stufigen Anstieg(Quasi "Bürgersteig"). Schwere/Große Münzen schaffen dank höherem Druck durch mehr Gewicht & Geschwindigkeit die höheren Anstiege, wärend die leichteren Münzen ebend nicht über diesen Anstieg kommen. Würde auch Sinn ergeben bzgl. der Reihenfolge - von groß/schwer anfangend. :Iprof:
@Nicci Denke eher durch den durchmesser der münze. Ist dieser zu groß für den kanal, geht die münze drüber. Größere münzen gehen zuerst weg.
@Nicci hihi....spalte:megusta:

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1566
6

Interessant