Feed
Top Kommentare
@Cross Nein, ich seh nur besser aus :trollface:
Kommentare
:OoO: Hat der in die falsche Richtung gefilmt ? Ist da wirklich so'n Schriftzug im All wie in Hollywood :(
Ein Mann ohne Nerven ist er schon, der olle Ösi!
Der Nutzer wurde vom Video entfernt
Wurde Videoentferner benutzt?:eek:
@z01d Die Entfernung wurde vom Video benutzt.
sehr komisch...etwas als Helmkamera zu bezeichnen, wenn es vom Knie aus gefilmt wird :facepalm:
@mulle Wusste gar nicht, dass der auch eine auf der Brust hatte :rolleyes2:
@mulle Das ist die Kamera auf seiner Brust die das filmt. Aber Recht hast du, wird aber überall als Helmkamera bezeichnet.
@Cross Eigentlich machte das system mit dem schirm nicht das sondern das trudeln wurde quasi mitgestoppt und wäre er 6 sekunden lang über einem gewissen trudelfaktor gewesen hätte er ausgelöst, also es lag nicht an der geschwindigkeit des trudelns sondern an der dauer ;)
@Cross neuer link pls :D
@Cross Liebes Tagebuch, hab heut Mach 1 erreicht. War geil, 10000m über Boden Helm voller Kotze. Hätten aber ruhig Innenscheibenwischer anbringen können...
@Cross Der Felix hat halt im Vorfeld massig trainiert, auch im Windkanal. Das konnte der Jo Kittinger damals eben nicht.
@Cross :P

Gerade Hot