Feed
Copyright claim
01.10.2022
80%
4644
9

iNW-LiVE Morning Picdump #011022

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sie hätten auf den Stein sogar noch "Fucking Heavy" schreiben können...

So viele verpasste Möglichkeiten no

untypisch - vom Florida Man ist man sonst etwas anderes gewohnt

Kommentare

Deutlich smartere Lösung als gleich den Ortsnamen zu ändern so wie Fucking, bzw. Fugging in Österreich.

Andererseits kann ich mir vorstellen dass unsere kulturähnlichen Nachbarn ähnliche Korinthenkacker wie wir sind und es gesetzlich undenkbarer wäre statt eines Ortschilds einen Stein zu nehmen, als gleich den Ortsnamen zu ändern

Natürlich.

Der Namen ist beim Ortsschild Nebensache. Es zeigt vor allem eine Ortschaft an, mit entsprechender Geschwindigkeitsbegrenzung etc..

Es steht glaube ich nirgendwo dass das Blech sein muss, aber es muss eine gewisse Größe haben, reflektierend sein, etc.pp.. Bei Stein ggf. schwierig.

Warte mal, ich zeige Dir was, wo Du mit der Zunge bestimmt nicht dran kommst surprise

Bei dir Charmebolzen kommt bestimmt eh keine Frau nahe genug ran, um zu sehen, was du ihr zeigen willst. 

Tja, da abschrauben wird schwierig...yes

untypisch - vom Florida Man ist man sonst etwas anderes gewohnt

Also spe(c)kuliert dieser Florida Man wohl auf einen fetten Braten.

Das hättest du sein können, Fucking! wink

Sie hätten auf den Stein sogar noch "Fucking Heavy" schreiben können...

So viele verpasste Möglichkeiten no

Gerade Hot

100%
1604
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222