Feed
Copyright claim
30.09.2022
85%
5164
11

iNW-LiVE Daily Picdump #300922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich denke du siehst das falsch.
1. kannst Du ihn bedauern und bewundern
2. Ist das deswegen nicht kein Leben mehr sondern einfach nur anders. Sicherlich ist es für ihn ein Knochenjob aber das kann seine reguläre Arbeit auch gewesen sein.

Unterhalt Dich mal mit Leuten aus Pflegeberufen was man positives aus den Beziehungen mit Hilfsbedürftigen ziehen kann!

Danke für den Rat. Es ist ein Unterschied ob Du irgendwann Feierabend machen kannst oder 24/7 teils Jahrelang funktionieren musst.
Ich wünsche Dir, dass Du auf immer von unseren Erfahrungen verschonst bleibst.

Kommentare

wie alt ist der? 12?^^

Das ist ein Impreza WRX - das ist so ein Verhalten normal. (Quelle: ich, meine Kumpels, das internet).

Die Dinger machen einfach derb Laune.

Na und!? Hab ich zeitweise auch gemacht.

sieht mir eher lüstern als schmerzhaft aus. yes

und sind so alt, die wurden vor dem Internet schon per Fax verteilt 

und sind so alt, die wurden vor dem Internet schon per Fax verteilt 

- Lustig, das ist in der Nähe hier bei mir. Nelson Ave. in Peekskill NY

https://www.google.com/maps/@41.2909867,-73.9221341,3a,75y,204.08h,69.87t/data=!3m6!1e1!3m4!1sEoD__GVb04HoGM9n7JVlNw!2e0!7i16384!8i8192

- Lustig, das ist bei uns in der Nähe :)

Nelson Avenue in Peekskill NY

https://www.google.com/maps/@41.2909867,-73.9221341,3a,75y,204.08h,69.87t/data=!3m6!1e1!3m4!1sEoD__GVb04HoGM9n7JVlNw!2e0!7i16384!8i8192

Schöne rührende Geschichte. Tatsächlich haben beide kein Leben mehr.
Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich Leute wie den Vater bewundern oder bedauern soll.

Ich denke du siehst das falsch.
1. kannst Du ihn bedauern und bewundern
2. Ist das deswegen nicht kein Leben mehr sondern einfach nur anders. Sicherlich ist es für ihn ein Knochenjob aber das kann seine reguläre Arbeit auch gewesen sein.

Unterhalt Dich mal mit Leuten aus Pflegeberufen was man positives aus den Beziehungen mit Hilfsbedürftigen ziehen kann!

Danke für den Rat. Es ist ein Unterschied ob Du irgendwann Feierabend machen kannst oder 24/7 teils Jahrelang funktionieren musst.
Ich wünsche Dir, dass Du auf immer von unseren Erfahrungen verschonst bleibst.

Ich bewundere und bedauere sie. Eine solche Aufopferungsbereitschaft kann ich nur mit "wahre Liebe" begründen... und dafür bewundere ich solche Menschen bzw. kann man auch sagen, ich beneide sie, dass sie die gefunden haben. Dass der Liebende (in diesem Falle er) allerdings jeden Tag sehen muss, wie seine Geliebte derart lleidet... dafür bedaure ich diesen Menschen.

Hab ich in meiner Familie auch - Opa hat krasses! Parkinson und Oma... verliert wegen ihrer unendlichen Liebe jeden Tag mehr von sich. Wichtig ist glaube ich, dass man immer auch sich selbst noch genug lieben kann und nicht nur den anderen. Also z.B. auch mal mit Freunden in´s Konzert, während wer anderes auf den Opa aufpasst.

Gerade Hot

85%
1722
2

No title #308221

93%
3376
7

So schneidet man Schneesterne

93%
2398
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122