Feed
Top Kommentare
Die ersten vier Takte kann ich furzen. 8)
@Ziselzderzweite Ich
Kommentare
das ist Analogsound! :D
erinnert mich an the last ninja
Äh, kann es sein, dass der Typ zwischen Klamottenbastlern und Dosenfunk leicht deplatziert ist?
Jaja, die Amis und ihre Teslaspulen. 130 Jahre alte Technik kann die immer noch derart faszinieren. Vielleicht sollte man denen mal stecken, daß mit einer ähnlichen Technik die Elektrostaten Lautsprecher funktioniern und in Europa seit etlichen Jahrzehnten in manchen Wohnzimmer für HiFi Genuß sorgen =)
@H.W.Wurst Ist ja so ähnlich wie diese tolle 3D-Technik: aus den 70ern, aber jetzt!
Die ersten vier Takte kann ich furzen. 8)
@Todesschnitzel
Seit wann leitet Ansgar Brinkmann solche Versuchsaufbauten??
@Biggie sChanel Der nimmt doch mit was er kriegen kann.
Der Typ ist bei der Aufführung auch annähernd so gestresst wie Skrillex.
Beck's.
Ist der Kameramann 3m groß?:OoO:
@Ihaan Lange Arme, viele Kekse!
@Ihaan Lange Arme!

Gerade Hot

88%
4670
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220921

85%
2155
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230921