Feed
Top Kommentare

Der Russe ist nicht der Feind.

"Polly" ist ein Papagei. 

Kommentare

100% akkurat.

Joa, genau so kenne ich das.

#Weib0r

 

Ja ich weiss.
Ist mir egal...

Russen.

Als sie noch nicht "Der Feind" waren. indecision

Der Russe ist nicht der Feind.

Also bei mir wäre das genau so, wenn ich eine hätte. blush

Ich finde die Pauschalisierung doof, dass es die Frauen wären auf die man immer warten muss. In meiner Beziehung ist es anders rum, da bin ich immer am trödeln und dann fällt mir noch irgendwas ein was ich einpacken möchte. Und im Freundeskreis seh ich das auch öfter.
Ich glaub eher, dass die dummen Sprüche daher kommen weil sich auf den Stammtischen und den Foren halt immer die Männer rumtreiben. Und Männer eher die dummen Sprüche bringen... ja okay, das ist auch pauschalisierend.

Ach und "Polly" ist ein "Mann"? crying

"Polly" ist ein Papagei. 

"Polly" will einen Keks!

fehlt noch, dass ihr einfällt etwas vergessen zu haben und sie nochmal hoch muss... yes

Gerade Hot

92%
3362
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2197
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122

91%
3034
5

No title #295224