Feed
Top Kommentare

Sicher nicht Ratrace?

Star Wars Raumschiff Enterprise - Die Rache der Hobbits

Kommentare

Für Autos gibt es das auch schon, nur natürlich nicht in D

 

Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso es so etwas nicht auch für E-Autos gibt.

Dafür müssten sich alle Autohersteller auf eine Lösung einigen. Also unrealistisch!

https://www.mobiflip.de/shortnews/akkutausch-fuer-elektroautos-nio-eroeffnet-station-in-deutschland/

Joa, ganz schon spacig und recht aufwändig. Noch eleganter wäre wohl, wenn sich die Akkus auch mobil, auf der Straße tauschen ließen. Bei Liegenbleibern z.B.
Grundvorausetzung: Standartakkus, für alle Fahrzeugtypen.

Offensichtlich funktioniert die Enterprise E auch elektrisch oder zumindest die Deflektorschüssel.

Da sind ja ähnliche Komponenten verbaut worden (z.B. ab 2:00 aber eigentlich lohnt sich die ganze Szene smiley).

Aus welchem Film ist das?

Boah Leute.. ich wollte das wirklich wissen cool gibt ja schließlich mehr als einen Sternenwanderung Film

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

aber die andern Filmvorschläge sind auch sehr gut cool

Vielen Dank! Und ja, ich habe gelacht :D

Sieht man doch: Star Wars - Angriff der Klonkrieger wink

Star Wars Raumschiff Enterprise - Die Rache der Hobbits

Sicher nicht Ratrace?

Gerade Hot

92%
3362
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2202
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122