Feed
Copyright claim
29.09.2022
76%
5173
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

So hübsch sie auch sind, solche offensichtlich gestellten Kommentare stören mich. Bei den rechteckigen Reflexionen in meinen Augen frage mich mich sogar, ob ich heute überhaupt mal draußen war. Wahrscheinlich hätte ich nicht das Bier tiefgefroren lagern sollen, aber träge bin ich eh schon so oder so. kiss

Irgendwas mit "Gestellte Szenen", "Tiefgefrorenes Rehkitz",...

Kommentare

Wo sind denn bei

die Stücke vom Eisberg?

Das war doch sicher so ein Insider-Ding

Inside Job. Und ja, ist doch klar. Überleg dir halt mal wer davon alles profitiert hat!

hat unterschiedliche zoomlevels.
Die Wolken scheinen gleich groß zu sein. Wenn der damals groß war ist das aber auch keine gutes Zeichen.

Jo, so sehen da viele Neubauten auch aus.

Irgendwas mit "Gestellte Szenen", "Tiefgefrorenes Rehkitz",...

So hübsch sie auch sind, solche offensichtlich gestellten Kommentare stören mich. Bei den rechteckigen Reflexionen in meinen Augen frage mich mich sogar, ob ich heute überhaupt mal draußen war. Wahrscheinlich hätte ich nicht das Bier tiefgefroren lagern sollen, aber träge bin ich eh schon so oder so. kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1681
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424