Feed
Top Kommentare
@Misanthropologe Der Mensch lebt auch nach einem gelernten Verhalten, oder was denkst du, weshalb wir über 12 Jahre die Schulbank drücken? Und ich kenne genügend Exemplare, die nur stupide auf den Kasten einhämmern würden...
#quickpic61681392142224.png Das hatten wir zwar schon, aber ich finde den Link gerade nicht...
Kommentare
Hätte er noch länger, würde das Fleischstückchen von alleine herauskriechen...
Zeit dem Vogel eine Portalkanone zu geben.
Ich habe das vorhin mal nachgebaut. Jetzt muß ich ein Pizza-Taxi rufen, weil ich nicht mehr an mein Essen komme. :eek2:
Um 1:34 min ist eine GoPro oben monitert. In der Vollaufnahme ist sie weg. You cant explain that
@Mathew595 dass der Vogel die einzelnen Gegenstände kennt wurde ja auch explizit erwähnt.
@Mathew595 bisschen antrainiert wirkt das ganze eh oder ?
@Mathew595 Die haben sicher keinen Fliesentisch
@Mathew595 Nichtsdestotrotz sind das schlaue Vögel und bestimmt sogar dem ein oder anderen Menschen überlegen :angel:
@Mathew595 :Iprof:
hol das Stöckchen lvl. Rabe.
Raben sitzen ja auch auf Straßenlaternen und freuen sich das alles nach Plan läuft. Die regieren nämlich die Regierung
Ist das nicht Brandon Lee?
@2K-Darkness ba dum tss
#quickpic61681392142224.png Das hatten wir zwar schon, aber ich finde den Link gerade nicht...
Ich glaub, ich werde mal eine Armee Raben als Taschendiebe und Tauben als Drogenkuriere ausbilden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424