Feed
Copyright claim
29.09.2022
70%
4542
7

iNW-LiVE Morning Picdump #290922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

da musst du nur etwas scrollen

Fuck, Danke und wegen dir kann ichs nicht mehr abändern cool

Kommentare

IMA FIRIN MAH LAZOR!

Auch bei

bin ich mir nicht sicher ob das Foto überhaupt draußen gemacht wurde crying

bei

erkenne ich das Schmetterlingsauge nicht.

da musst du nur etwas scrollen

Fuck, Danke und wegen dir kann ichs nicht mehr abändern cool

Vielen Dank für deine Integrität.

So hübsch sie auch sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion in King Kongs Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde King Kong vorher in die Antakrtis geflogen und tiefgefroren, damit er beim einmauern schön träge ist und nicht sofort weg springt...

*Mini book bookcase book

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1153
3

No title #179078