Feed
Top Kommentare
Rüdiger nicht so tieeeeef Rüüüdiger !!!! 8) http://www.youtube.com/watch?v=NseWRQ1JYoM
Rüdiger! Du bringst mich noch in's Grab! #quickpic22931372418198jpg
Kommentare
Wolfgang pass auf!
War nur ein crashtest...
Luftmopped...
Danke für die aufschlussreiche SlowMotion
@tymanis kennst Du das Wort "Zeitlupe" ?
Typisch Dodo, die Dinger hab ich schon damals nich inne Luft bekommen :rageface:
#quickpic10921372431016jpg
Beinnahe gelandet :facepalm:
Eigentlich wollte der Vater das hier machen: http://www.youtube.com/watch?v=DluuApmaV3M
@Mister Luigi bääääm, voll in die fresse :D
spring du dummer junge!!! :rageface:
Wieso fehlt da der Rest vom Video wie das Bein von ihm aussah? http://www.youtube.com/watch?v=PldZ0dNPrSc
@deepnight dann zensier ich das mal #quickpic94511372698838png
@deepnight Mir wird schlecht. Ich geh mal lieber nen paar Penisse ausmalen.
@deepnight Ach was, sowas wird zensuriert, aber sonst fliegen uns hier dauernd die Titten und Penise um die Ohren? Glaub ich nicht! Mal gucken: #quickpic49591372439592jpg

Gerade Hot