Feed
Top Kommentare
@Necronomica hehe, obst. voll schwul.
@confuso Graf Kevin und ich fahren heit in den Zoo.
Kommentare
Würde ich ja gerne ausprobieren, aber was zum Teufel soll ich mir °F sagen?? :rageface:
@confuso Graf Kevin und ich fahren heit in den Zoo.
@confuso Die Abkürzung für 'Grad Kelvin' :Iprof:
war schonmal da und zwar mit noch mehr tricks... http://www.isnichwahr.de/r74858417-tricks-fuer-jedermann.html erst die böller scheiße dann sowas... was los daverl?
you don't say!
@OrginalTroll url
welcher Mann hat Ihr das gezeigt!? :ffend:
Falsche Zielgruppe, ich brauch das für ne Tiefkühlpizza, wie packt man die aus ohne das immer was vom Käse runterfällt oder in der Plastiktüte bleibt? :foreveralone:
@Die3lustigen2 einfach selber ne Scheibe Käse drauflegen, so mach ich das immer8)
i would do her!
@Greta Schloch Bis sie dir deine Kartoffeln schält... :cerealguy:
und dann darf ich kalte kartoffeln essen...:yuno:
@FRGT10 nicht kalt sonder schockgefroren:facepalm:
Wer kennst nicht?
@pittgi Ich kannst nicht. :trollface:

Gerade Hot