Feed
Top Kommentare
Mit dem Ass hat er den Sack zugemacht.
Das war schon großes Tennis. Dieser Lattenkracher war aber nicht das einzige kuriose im Spiel. Lopez gewann das Spiel noch nachdem er die ersten beiden Sätze mit 6:4 und 6:4 verloren hatte und im dritten mit 4:0 gegen Mannarino hinten lag, durch Aufgabe. Sein Gegner holte im vierten Satz nur noch den ersten Punkt und verlor danach 16 Punkte am Stück bis er danach aufgab. Mannarino wurde direkt mit Dehydrierung ins Krankenhaus gebracht.
Kommentare
Ball in die Leisten.
@Sherminator Die Hans Maulwurf Produktion präsentiert: Vom Fußball getroffen
Simulanten raus!
Mit dem Ass hat er den Sack zugemacht.
Wenn es die eine Frau gewesen wäre, hätte sie sich wieder gewunden uns so weiter.
Das war schon großes Tennis. Dieser Lattenkracher war aber nicht das einzige kuriose im Spiel. Lopez gewann das Spiel noch nachdem er die ersten beiden Sätze mit 6:4 und 6:4 verloren hatte und im dritten mit 4:0 gegen Mannarino hinten lag, durch Aufgabe. Sein Gegner holte im vierten Satz nur noch den ersten Punkt und verlor danach 16 Punkte am Stück bis er danach aufgab. Mannarino wurde direkt mit Dehydrierung ins Krankenhaus gebracht.
@Schlauch Ouuu, das gibt dicke Eier. :rolleyes:
@Schlauch Der Lattknaller war übrigens 196 km/h schnell.
Der Weltrekord (wikipedia) eines Tennisaufschlags liegt bei 263 km/h. Auf Profiniveau liegen die Geschwindigkeiten immer so bei 200 km/h. Also ich wunder mich, dass er da noch selbst vom Platz gehen kann :confused:
@Zippo Dem bedarf jahrelanges Training.
Neuste staffel von Ow my Balls!
"Matsch" Ball!:rageface:
@Reato Ach kommt, der hat seinen Tennisschläger sicher im Griff :D
@Reato Break-balls
@Reato Spiel, Sack und Sieg Lopez!

Gerade Hot

100%
2671
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251122