Feed
Top Kommentare
Bei Alkohol: hände weg vom Steuer
Fliegen gehören an die Seitenscheibe ! Walter Röhrl
Kommentare
Der fährt aber gut Kurwas
:D Der macht das sogar mit links
und wie verlor er seine Arme? durch einen Autounfall 2006 :rolleyes:
Er eignet sich für Sportarten bei denen nur Gas gegeben wird. Ich empfehle auch die Ernährung auf Vagisil umzustellen :trollface:
Ich muss jetzt echt mal loswerden, dass ich es krass finde, wie viele Menschen mit Behinderung so dermaßen viel mehr drauf haben, als ich mit einem gesunden Körper. Das gibt mir manchmal wirklich denken und inspiriert mich aber zugleich auch. Ich meine, man denke an Hawkins z.B., gut der Mann hat von Geburt an einen hohen IQ, aber der kann praktisch nichts mehr von seinem Körper benutzen und verändert trotzdem noch regelmäßig die Welt. Respekt an alle, die sich trotz Behinderung nicht unterkriegen lassen uns was aus sich machen. Da kann ich mir noch ne ganz dicke Scheibe von abschneiden.
Du hast vollkommen Recht Unke. Wir halten uns ja auch für unsterblich, bis mal was passiert oder man einfach älter und die Zeit kostbarer wird.
@ChaoZz Typisch Mensch. Den Ist Zustand als Optimum zu sehen und daran eher in Richtung "negatives" feilen. Ganz unter dem Motto: Kaum noch Zeit, man gönnt sich ja sonst nix, bei dem Wetter nicht....geht es ab in einen Strudel der einen fett bei Isnichwahr landen lässt :D... Ist der Führerschein erst weg wird man schnell trocken, ist das Bein ab wendet sich das Leben zum Sport hin. Ist der rechte Lungenflügel raus beginnt man mit dem Rauchen :uglygaga:
is man da nicht schneller wenn man einfach ne kurve fährt
@hehen.at Der Arm wächst aber davon nicht nach also was solls?
Fliegen gehören an die Seitenscheibe ! Walter Röhrl
Bei Alkohol: hände weg vom Steuer
Der kann das Auto ja nicht mal in der Spur halten, das bricht ständig aus... :trollface:
es gilt aber immer noch: " keine Hände, keine Kekse !!! " :cerealguy:
sehe mehr, fahr quer :Iprof:
Manche können nichtmal Auto fahren,obwohl sie Arme und Beine haben und der schafft es freihändig :)

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424