Feed
Top Kommentare

Seltenst. Ich bin überzeugter Träger von XXL-T-Shirts

Aber wenn ich mal gezwungen war dies zu tun, dann haben mich die klappbaren Halter nie gestört, runterklappen, Bügel dran, gut ist´s.

Oder bin ich noch zu beweglich, dass ich mich noch ein bißchen drehen und bewegen kann und es mir dadurch leichter fällt ?

Schwer vorstellbar. smiley

Aber wozu sollte das gut sein ?

Eben weil man sie nicht immer braucht sind sie ja (inzwischen) zum hochklappen.

 

Kommentare

Aber wozu sollte das gut sein ?

Eben weil man sie nicht immer braucht sind sie ja (inzwischen) zum hochklappen.

 

Eben nicht zum hochklappen, sondern mit Selbsthochklappfunktion. Ein Selbsthochklapper quasi. Oder ein Autoklapper. 

Einigen wir uns auf automatische Selbsthochklappeinstiegshilfe eines Autos. 

Sry hatte zu viel Kaffee.

Vielleicht Nebeneffekt von Schraubabdeckung? 

Davon geh ich aus, aber ich erkenne darin eben keinen Nutzen oder neudeutsch livehack, dass die Dinger, dank der Schraubenabdeckung unten bleiben.

Wenn ich sie brauche zieh ich den Griff runter und auch mit Hemd funktioniert das bei mir ohne fixieren....

schon mal ein Hemd oder Anzug ins Auto gehängt...

Seltenst. Ich bin überzeugter Träger von XXL-T-Shirts

Aber wenn ich mal gezwungen war dies zu tun, dann haben mich die klappbaren Halter nie gestört, runterklappen, Bügel dran, gut ist´s.

Oder bin ich noch zu beweglich, dass ich mich noch ein bißchen drehen und bewegen kann und es mir dadurch leichter fällt ?

Schwer vorstellbar. smiley

natürlich nicht!

in my jeep

 

Gerade Hot

100%
2449
2

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

88%
1958
3

No title #061337