Feed
Top Kommentare

die sind bei rot über die Ampel geschoben worden - als Deutscher kann ich das nicht gutheißen angry

Kommentare

Don't pay the ferryman!

Wow, das ist von 2011, und ich kannte es noch nicht :-o

Ich hätte bei der Konstruktion Angst, dass die einfach umklappt, wenn die kleinen Räderchen doch mal irgendwo hängen bleiben. cool

die sind bei rot über die Ampel geschoben worden - als Deutscher kann ich das nicht gutheißen angry

Zumindest ist da ein halber Zebrastreifen. Bis zur Hälfte der Straße kann man die rote Ampel also ignorieren, sie zählt erst ab der zweiten Hälfte! yes

plata o agua

Hm, google Suche nach "plata o agua" mit anführungszeichen liefert zuerst dein Posting hier.

Jetzt kenn ich mich aus.

Silber oder Wasser

Plata, spanisch für Silber, aber in Südamerika gerne genutzt umgangssprachlich für Kohle, Knete. Agua, spanisch Wasser. Also "Geld oder Wasser". Von den gelben kleinen Taxis her müsste es Kolumbien sein.

Gerade Hot

83%
1777
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324