Feed
Top Kommentare

Ist für Aktivisten reserviert zum festkleben broken heart

Ich nehme mal an das verhindert, dass Fußgänger meinen im besonders gefährlichen Kreuzungsbereich in den Verkehr latschen zu müssen.

Aber was weiß ich schon ...

Kommentare

Hundeauslaufgebiet

War eigentlich damals eine gute Idee um zu verhindern, dass jemand durch den frischen Beton läuft.

Nicht verdichteter Bereich

Ist für Aktivisten reserviert zum festkleben broken heart

Ich nehme mal an das verhindert, dass Fußgänger meinen im besonders gefährlichen Kreuzungsbereich in den Verkehr latschen zu müssen.

Aber was weiß ich schon ...

Begrünen klingt gut, aber Latschen würden die Sicht nehemen. Vielleicht eher einen hochgewachsenen Baum. Dann hatscht da auch keiner mehr durch.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2155
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1403
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324