Feed
Copyright claim
24.09.2022
65%
5919
7

iNW-LiVE Daily Picdump #240922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Beschissene Ernte ?

Der Haufen sieht nicht gerade gesund aus und das meine ich voll ernte!

Kommentare

Ah ja, die 70er. Das waren haarige Zeiten.

Aus den Erzählungen eines mir bekannten Fernfahrers, damals auf der Tour Deutschland-Iran:

In den iranischen Städten während der 70er waren die Menschen westlich und säkular orientiert. Auf dem Lande wurden zur gleichen Zeit aber Frauen gesteinigt und erschlagen. Die islamische Revolution hat nur in den Städten Veränderungen gebracht.

Geile Karre

wenigstens sehen die so aus, wie sie schmecken.

Beschissene Ernte ?

Der Haufen sieht nicht gerade gesund aus und das meine ich voll ernte!

Beschissene Ernte ? ...Leerzeichen ?cool

NEU AUF INW