Feed
Top Kommentare
Das war nich geschliffen Herr Oberpups! Das war so ausgedrückt, dass auch die letzten Honks das verstehen! Oh my fucking Daumen geht hoch! =)
@michyi Stimmt leider. Andererseits könnte genau das die Stärke der Piraten sein. Sie sind eben KEINE Juristen oder Betriebswirte die es zu nix gebracht haben und jetzt in der Politik feststecken. Sie sind Studenten, ITler oder andere Leute, die gelernt haben, mit etwas anderem als dem Geldbeutel zu denken. Ich wünsch denen ganz viel Erfolg. Das sind die einzigen, bei denen ich Potential sehe, dass sie Deutschland noch von seinem Kurs in die Scheiße abbringen können.
Kommentare
wie der typ am ende gleich mal Hass hat Oo so ein Juri :angry:
Für alle die, die hier darüber meckern, dass die die Piraten, die jetzt im Berliner Parlament sitzen, so schlecht reden können, sei hier nochmal erwähnt, dass sie niemals damit gerechnet hatten ihre komplette Abgeordnetenliste ins Parlament zu bringen. Keiner von denen hat irgendwie besondere Erfahrung in dieser Sache, aber alle verstehen was von ihrem Gebiet. Als positives Beispiel sei vielleicht hier noch die Rede von Christopher Lauer erwähnt: http://www.youtube.com/watch?v=6U82ig37TaE
naja, etwas rumgehampelt...aber wayne. Die Typen haben mal Ahnung! Sollen so weiter machen. Nicht jede Partei die neu "reinkommt", hat direkt hochqualifizierte Dummschwätzer im Nadelstreifenanzug.;)
@SGSponken Und das ist auch gut so! btw: netter Konter "Ja wir spielen Sendung mit der Maus, weil Sies nicht verstanden haben" :D
Ich glaube selbst meine 16 jährige Schwester kann sich eloquenter ausdrücken. Kein Wunder das niemand die Piraten ernst nimmt, wenn man solche Nerds ins Parlament schickt. :facepalm:
@Roflkartoffel also willst du lieber eloquent von den "volsvertretern" verarscht werden..
@Roflkartoffel foto oder du hast keine schwester.
OH FUCKING :uglylol:
so wie er rumtanzt muss er glaub ich kacken
Das Klatschen dient ja wohl der Redezeitverkürzung...
inhaltlich ok - vorgetragen wie ein 5 jähriger
@michyi Stimmt leider. Andererseits könnte genau das die Stärke der Piraten sein. Sie sind eben KEINE Juristen oder Betriebswirte die es zu nix gebracht haben und jetzt in der Politik feststecken. Sie sind Studenten, ITler oder andere Leute, die gelernt haben, mit etwas anderem als dem Geldbeutel zu denken. Ich wünsch denen ganz viel Erfolg. Das sind die einzigen, bei denen ich Potential sehe, dass sie Deutschland noch von seinem Kurs in die Scheiße abbringen können.
Ich glaube innerlich spielt er Fußball
Das war nich geschliffen Herr Oberpups! Das war so ausgedrückt, dass auch die letzten Honks das verstehen! Oh my fucking Daumen geht hoch! =)
wie der typ rumzappelt :D

Gerade Hot

100%
74
0

No title #289835

100%
143
0

No title #283262

60%
9854
14

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

95%
402
2

No title #279443