Feed
Copyright claim
23.09.2022
84%
13012
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #609

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Erscheint mir logisch. Wenn du woanders dort in der Gegend sitzt, verschandelt dir immer nen PizzaHut den Ausblick. Aber wenn du selbst schon im hässlichsten Gebäude sitzt und raus guckst, dann isses natürlich gut mail

ach deswegen soll man vorher in die Stiefel urinieren.

Kommentare

naja, das "Smash Capitalism" auf dem Laptopdeckel ist ja als Appell formuliert. An alle, die von der nicht-Benutzer*innen-Seite draufschauen.
Edith: ich finde es wichtig, allen Menschen ihre Positionen anzuerkennen, auch und gerade wenn sie sich gegen etwas richten, das sie (derzeit noch, so lange es geht und teilweise sogar schwer zu vermeiden ist) selbst konsumieren.

das russische raumfahrtprogramm geht neue wege

ach deswegen soll man vorher in die Stiefel urinieren.

Erscheint mir logisch. Wenn du woanders dort in der Gegend sitzt, verschandelt dir immer nen PizzaHut den Ausblick. Aber wenn du selbst schon im hässlichsten Gebäude sitzt und raus guckst, dann isses natürlich gut mail

War Anfang des Jahres noch da, aber sah dauergeschlossen aus.

Der erste Dosenpdand-O-Mat.

...und offensichtlich nicht der erste dieser Art yes

Öffentliches Bidet.

Das ist kein Dreier, das ist ein Zweier Coupé. laugh

Irgendwas mit Autos?

Ohne die Fingernnägel aber "Ja, bitte heart"

come in and find out

Dieese hundebetreung macht keinen professionellen eindruck, wenn sie nichtmal dem transporter tiergerecht gestalten können. Dieese hundebetreung macht keinen professionellen eindruck, wenn sie nichtmal dem transporter tiergerecht gestalten können.

mal davon ab, was bringen sie dem tieren bei sich wif die stuhle zu setzen, das ist ersten gefährlicher und zweitens würde ich das als hundebesitzer hassen wenn mein Hund sowas macht

Sim City?

Ja, beim 3. FUND kommt das Erdbeben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424