Feed
Kommentare
laaaaaaangweilig das ding geht nich ma kaputt -.-
fehlt nur noch, dass er das ding zerkloppt...
Junge, ich würd mich aber auch aufregen, wenn ich andauernd dieses "Dading" hören würde. Drecks Video.
toll, ne minute übern kind das sich über nen videospiel aufregt und das ganze dann nochmal in megaschlechter zeitlupe. Ich kann mich ja für viele videos begeistern und für den letzten scheiß auch, aber für das hier nicht!
fazit: lasst kleine kinder nicht an die wii :P
toll zeitverschwendet
Laaannngggwwwweeiiilliiggg ^^
Kleiner Süchtling.
*langweilzzZz* wie kann man sein kind nur noah nennen... kein wunder dass es so nen loooser gibt ^^
was zum teufel macht der da? das sieht aus als würde er immer wider auf pause drücken^^
Total langweilig...und schnarch...
scheiss video und selten so dämliche wiederholungen gesehen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39256936-kind-vs-wii.html]Kind vs. Wii[/URL] sollte ne anti-aggro kur machen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1938
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424