Feed
Top Kommentare

Meep meep

Äh, ja, aber im Flug. Und nicht auf dem Wasser, was einem hier mit dem Video so reinsuggeriert werden soll.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Ich, wenn eine Frau heiraten will....yes

https://www.tiktok.com/@decentmemes10/video/7141018546665966890

Äh, ja, aber im Flug. Und nicht auf dem Wasser, was einem hier mit dem Video so reinsuggeriert werden soll.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

*Top*Speed drückt deutlich genug aus, dass das nicht unbedingt die im Video zu sehende Geschwindigkeit sein muss. Ein Fahrzeug kommt ja auch nicht auf seine Maximalgeschwindigkeit in 5 Sekunden. Und das Tier kann ja gerne mit den Beinen im Wasser beschleunigen, bevor es fliegt. Der eine rote ist übrigens nicht von mir, aber verdient haste ihn, du Muffel!

Meep meep

Ah, ein Creekrunner

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424