Feed
Top Kommentare
oh man, ich will wieder ein kind sein, da freuen sich die frauen wenigstens noch, wenn man(n) sowas macht =) (naja, zumindest lachen sie und man bekommt keine schelle verpasst!)
Kommentare
Wenn das Baby sowas macht, ist es lustig, wenn ich's mache krieg ich eine geklatscht. Was fürne Doppelmoral. :foreveralone: :womenlogic:
@LiquidSnake @ Schunder: one in the pink, two in the stink :angry: two in the pink, one in the Stink ;)
genau wie ich, als ich klein war :P
das ist der urinstinkt. urin stinkt..hihi :ugly:
Milchschnitte... ähm... Milchtitte mein ich :P
@beere. Der tick geht leider nicht lange gut. Ich darf mich jedenfallst für 5 jahre krankenhäusern nicht mehr als 500 meter annähren, sagt zumindest der staatsanwalt. Das war ein spaß letztes jahr mit dem offenem schienbeinbruch...
@schmittla welches baby? Ich sehe da einen mann!!! 8)
@LiquidSnake kennt ihr dann auch den "mini van"?! :trollface:
gibts noch titten zu sehen oder kann ich aufhören zu gucken?
Bubis mögen Boobies :heart:
@Edit Die Wurst kennt sich aus 8) *
@LiquidSnake Im Krankenhaus kann man sich auch als Arzt ausgeben und das machen :ugly:
@LiquidSnake one in the pink, two in the stink :ninja:
So und jetzt lass Papi mal ran.
@LiquidSnake anstoßend nicht abstoßend :uglygaga:

Gerade Hot

100%
1824
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070822