Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
ich darf doch wohl noch "jedem das seine" sagen, ohne ein brauner bruder zu sein. man kanns auch übertreiben. ich wette, dass man mit genügend interpretation auch anspielungen auf den nationalsozialismus bei winnie-poh findet.
Kommentare
Ihr rafft es echt nicht wie ren das gemeint hat oder? Eben weil es überhaupt nichts mit den Nazis zu tun hatte was mKI und die Moderatorin gesagt haben wollte er damit sagen wie lächerlich es ist jemanden wegen sowas zu feuern, solange sie es nicht damit in Verbindung bringen. Man ey denkt doch mal mit anstatt gleich loszuflamen -.- (aber Hauptsache mal nen Absatz mit Wikipedia Infos reinkopiert...)
ich darf doch wohl noch "jedem das seine" sagen, ohne ein brauner bruder zu sein. man kanns auch übertreiben. ich wette, dass man mit genügend interpretation auch anspielungen auf den nationalsozialismus bei winnie-poh findet.
@ ren Erst informieren und dann schreien. "Jedem das Seine" war in der ursprünglichen Form "suum cuique" in der lateinischen ( römischen ) Rechtsprechung zuhause - siehe auch Cicero. Dass dieser "Spruch" später von der SS übernommen und auch in Buchenwald über dem Eingang angebracht wurde, hat eher mit der verqueren Heldenverehrung und dem Glauben an die "Ordnung des Römischen Reiches" der Nazis zu tun. Deshalb muss man ihn nicht gleich kategorisch verdammen.
wenn isaak newton das sehen würde dann würde er sich im grab umdrehen
linerider.. eine kuns für sich
Duffman Theme... Yello - Oh, Yeah! passt wohl eher.
ja nur das "ouuuuuuuuuuuuuu yeaah" ist der Duffman-Part -.-
lool... nur weil ein Lied bei den Simpsons vorkommt, heißt es nicht, dass es von den Simpsons ist... freaks ^^ Das Lied kam auch schon in anderen Filmen vor (sogar vor Duffman). Aber solche Lineriderthemes sind echt klasse. Wie lange braucht man wohl für so eine Strecke?
@ Totti hmmm selfowned, totti :). Das Lied im Abspann ist tatsächlich von den Simpsons. Genau genommen ist es die "Duffman Theme". Von dem Lied im Hauptteil hat keiner geredet.
Das lied im Abspann ist von dem Simpsons! Und kommt, wie schon richtig gesagt immer wen der Duffman kommt! UNd die strecke is Hammer! Und wieso sollte man nicht schreiben dürfen jedem das seine?! Klar stand das da früher! Aber gab es gerade irgend einen zusammenhang zu den Nazis und den KZ´s?! Nein! Also find ich das vollkommen in ordnung! Was soll das auch sonst!
hey swift.. ein solcher künstler wird auch einen guten künstlerischen job finden bzw schon haben... ich möcht nicht wissen, wie viele stunden eures lebens ihr schon mit sinnloseren dingen verbracht habt..
get a life, boy.. wochenlang sone strecke malen, womöglich auch noch unbezahlt. In 20 Jahren wird "jungfrau 40 männlich sucht" zum reality tv. @ strecke: imposant.
joa sieht zwar nett aus... aber für mich is das kein richtiges line rider wenn das mit der version gemacht wurde, wo es diese beschleunigungslinien gibt, sodass er auch nach oben beschleunigt...
ob die macher dieses spiel wohl an solch geile strecken gedacht haben?? top arbeit...
Das übertrifft bis jetzt alles, was ich an Linerider-Strecken gesehen habe! Heftig :D

NEU AUF INW

Gerade Hot