Feed
Top Kommentare
@Seelax pika-pikasso? pika ssooooooooooooooooo
@fortyfive Brot ist ne Einstiegsdroge. In Öfen können bis weit über 180 Grad herrschen. Ein Mensch würde innerhalb weniger Sekunden sterben. Brot verbieten! Jetzt!
Kommentare
@Seelax Natürlich! Größter Lyriker unserer Generation!
@Kartoffel1337 Pokemom, Beyblade, Yu-gi-oh, Digimon, Dragonball Z :D
@Kartoffel1337 Wars da nicht schon wieder vorbei? :D Da kam bei uns gerade Yugi-Oh auf
@Seelax money boy fans gibts also doch in deutschland
@Kartoffel1337 vor 14 jahrn gings so richtig los
@fortyfive Grün ist Gelber als Rot
@Seelax: Hab die immer aus dem Laden meines Vaters mitgehen lassen :ugly: Aber das war um 2000, als es eh nur noch diese hässlichen kleinen Karten in Packungen mit mehr Inhalt gab. Das wahre Heroin in Pappform waren für mich die größeren Karten (so in Spielkartengröße), bei denen nur 5 in einer Packung waren :megusta: Ich glaube dazu gab es auch einen schrecklichen aber köstlichen Kaugummi oder Lutscher oder sowas...
@Kartoffel1337 Karten? Mein kleiner Bruder hat das damals auf seinem Game Boy gespielt. Ich dachte, dass gab es nur als Computerspiel... :o
@Kartoffel1337 hab heute noch ca 1500 Karten in irgendeiner Kiste rumliegen ... das arme Taschengeld damals :(
@Seelax sry, da_mOd, da muss dich enttäuschen, für mich gibbet nur ISN 8)
@Seelax In letzter Zeit sehe ich mich irgendwie öfter genötigt derartige Links zu posten. :D https://www.youtube.com/watch?v=-lZ6sRtZOc0
Pi-Pi-Behindert :D
@Kartoffel1337 So sieht es aus @Ottofan... zum Glück war ich die Generation vor Pokemon. :facepalm:
@Kartoffel1337 Ja, vor 20 Jahren...
unter dem pelz sieht man eh nich viel

Gerade Hot

90%
2586
3

Seifenblasenmaschine

87%
2572
5

Putzig

95%
348
2

No title #273772