Feed
Kommentare
down -.-
Wusste gar nicht dass Star Trek so lustige Szenen hat :o
ziemlich gut :D Treckies vor!
deutschland FAIL
zitat von thebrainbar: "Wer jetzt ob des Songs Bedenken hat: das ist auch für mich das erste Mal, dass ich mir Tik Tok von Ke$ha ganz angehört habe, denn ich bekomme leicht Ausschlag von prätentiösen Pop-Bratzen, die mir mit mit pubertären Texten von ihren durchhurten Nächten erzählen. Star Trek neutralisiert diese Wirkung glücklicherweise..." \signed
hidemyass.com :mad:
HAHA gesperrt....INW fail :D SCHLECHT
was kostet ein land?
Zensur!
gott sei dank gesperrt,ich kanns eh nicht mehr hörn. Find ich gut,das Sony das nun boykottiert ;]
gibts noch nen anderen Link, wo das nicht gesperrt ist?
sony is echt schnell...
naja die partys sind ja nicht so das wahre ^^
danke sorny

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant