Feed
Kommentare
fetter grobmotorisch veranlagter bengel macht einen auf jackie chan, wie soll die geschichte auch anders ausgehen als.... naja
Und während er noch bewusstlos aufm Boden liegt, lädt sein Kumpel seine sportliche Leistung bei YT hoch...
Wann hat der den geschnallt, das der am Boden ist? :D
@gammaloop, oder das beliebte wort bei uns schwaben "einzigste" is auch nen prima beispiel dafür ;)
@Suzy González.... ganz genau...worst ist ein absolutadjektiv eine steigerung oder wie in diesem fall die mehrzahl würde eine superlative bedeuten und die ist bei worst nicht zulässig beispiel "das ist der zweite einzige...." als unzulässige superlativsteigerung "das ist der einzigste..."
Groundrocker, stell dich bitte an der Schlange zum vergasen an, Vollidiot.
poff das war so n mix aus rückwärtssalto und flik flak
zu dumm^^
das ist ja völlig unmöglich... es kann nur einen "worst backflip ever" geben
tjo man hat ihm/ihr gesagt "Spring und mach dann den Backflip" und genau so hat er/sie das dann getan =)
Das passiert, wenn dicke Menschen sich bewegen wollen... XD
Ja, irgendwie ist mir das auch nicht ganz klar. Dass der Backflip wegen des rutschigen Bodens misslingt, kann man ja noch ganz nachvollziehen. Aber wieso springt sie (oder er? oder wie, oder was?!) dann erst von der Tribüne oder Brüstung da runter?
WAS genau hatte der denn vor? oder war das gehirn 1 schritt zu langsam? :D

Gerade Hot

82%
609
2

No title #083772

90%
19
0

No title #085531

91%
203
1

No title #086298

81%
4812
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420