Feed
Top Kommentare
Ich vermute eher, dass er damit meint, dass man nach jeder bewussten Wachphase wertvolle Zeit verliert, die man benötigt, um wieder "vernünftig" und erholsam einzuschlafen. Geht mir jedenfalls so. Besonders cross macht sich das nach einem Toilettengang bemerkbar. Ganz schlimm, wenn man feststellt, dass man noch eine Stunde schlafen könnte und auf Toilette muss.
@Seelax Ihr seid doch bekloppt. Wenn ich nachts aufwache, auf die uhr schaue und sehe ich hab noch ein Paar stunden, freu ich mich. dreh mich um und bin 5 sekunden später wieder eingeschlafen
Kommentare
4-7 ist für dich Nacht? :uglygaga: Ich schlafe sehr gern aus noch ein bisschen lesen (so wie heute, gerade aufgestanden) aber 4-7 ist auch bei mir schon früher morgen. Bäcker nennen es auch Feierabend. Und einer meiner besten Freunde Zeit zum Schlafengehen - grundsätzlich. Und vor 15Uhr ist er nicht zu erreichen :facepalm: Seine bescheuerten Arbeitszeiten ey :D
@memmo Freudscher Versprecher..
@Seelax ihr seid doch alle nicht mehr ganz knusper.. Es gibt nichts geileres, als sich nen Wecker auf 4 Uhr zu stellen, wenn man erst um 7 raus muss :heart: die nachfolgenden 3 Stunden sind die geilsten der ganzen Nacht! :megusta:
@memmo rumspamen, mein Gott, was ist los?
@memmo Jetzt noch ! statt? und ein s weniger und so, aber hier muß man ja rumspannen, weil Edit krank ist.
@memmo Naja, ich nenne es Urlaub? Mir haben sie gesagt, dass hieße Freigang :OoO: Ich mußte auch versprechen, dass ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit entblöße, keinen fremden Männern in den Schritt und Frauen an die Brüste fasse und solche Geschichten. Aber ich denke, das wird trotzdem spaßig, wenn die Betreuer abgefüllt sind und nicht mehr so genau hingucken. :trollface:
@memmo Urlaub? Aus der Klinik? Ja wo gibts denn sowas? :angry:
@Seelax ich schlaf seit langem leider sehr unruhig. wenn ich dann doch mal durchschlafe und "direkt" der wecker klingelt ist das irgendwie scheiße weil dann dieses "geil ich hab noch x stunden" fehlt.
@memmo Ist mir jetzt zu kompliziert, verstehe ich nicht. :( Aber eine gute Nachricht habe ich ja für Euch: ab morgen Abend bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Dann habt Ihr Ruhe vor mir... es sei denn, da gibt es irgendwo Internet :trollface:
@memmo memmo ist wohl gerade in der Pubertät; er will ganz viel Aufmerksamkeit, findet's aber doof, wenn er die bekommt! :trollface:
@memmo Zumindest haste erkannt das mit dir was nich stimmt
@memmo Nicht freiwillig. :D
@Seelax es ist schon "besser" wenn man um 2:00 aufwacht als 15 min vor weckergeläut. Nur wenn ich mal aufgewacht bin schlaf ich sehr schlecht wieder ein.
@memmo geh einfach weg
@memmo Ich stelle da gleich mal einen Spiegel auf...:confused:

NEU AUF INW

Gerade Hot