Feed
Kommentare
Lolz :D aber die explosion am ende check ich net... :(
wtf.... der skateboarder.... hammer grind....
Fai. Fai.. Fai... Fai.... FAILED! Moi hab ich gelacht :D
also den spruch "owned" hab ich immer gehasst.. "failed" klingt einfach viel geiler^^
kann ich immer wieder lachen :D
do the backflip LoooL. moi des kätzchen is süß was auf den tisch da springen wollte loL. ´xD
der skateborder fand ich am geilsten, hat wohl nicht gedacht das er es schaffen könnte:D:D
Is das nicht die Serie mit dem einem einem Typ, der öhm, mom...der der da in dem abschnitt abgebildet ist, genau das is die Serie, ja jetzt bin ich sicher! Die Serie mit dem Typ, der in der Serie drin vorkommt. Ich hoffe ich konnte dir damit Weiterhelfen! Btw: Tolles Video, ich mag Fail Video/Bilder (noch). Aber wenn da demnächst nur noch Fail-Content kommt, wird sich das schnell ändern.
das is einfach ein Zusammenschnitt von Alten INW Videos naja kenn ich alle schon davon ganz nett!!!
sehr schick gemacht ... welche serie ist des bei 2:07 ??? ... mir ist das bekannt, aber ich komm net drauf
[quote=Suzy González;395803][URL="http://www.isnichwahr.de/r39172168-fail-compilation-2.html"]Fail Compilation #2[/URL] :D (yo eee weiß jetz nich ob er ditte jetz genommen wurde... ??? irgendein fehler oder so??... deshalb nochmal... Admin: ich versteh kein wort deines comments, deswegen link angenommen :P[/quote] ja so im nachhinein versteh ich das auch nicht mehr... aber ich wollt sagen dass ich des eingeschickt hab und dann aber nicht diese meldung gekriegt hab mit dem "wir werden demokratisch abstimmen" und so... deshalb hab ichs zwoi mol eingeschickt
Diese unter Anführungszeichen Frauen, dei "looser" schreien, sind nun wirklich nicht in der Position das zu sagen :D Das war aber übrigens ein AniGif, dasss mit den Frauen :prof:
Yop^^ " do the backflip " haha genial
chillige mukke ^^
mensch, suzy hat nen neuen trick raus, wie links auf jedenfall angenommen werden :p

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424