Feed
Kommentare
Die Reihenfolge des Niveaus bei Bauklötzchen sieht so aus: Playmobil < Lego < Holzklötzchen < "echte" Steinchen Lego macht Spaß. Aber mal ehrlich: schwierig ist anders. Man kann die Dinger zu den abstrusesten Konstruktionen zusammenbauen, da die Steine von allein halten. Nur Playmobil ist dümmer. Da kann man gar nix machen. Da ist alles vorgefertigt. Ich hatte die eingangs erwähnten echten Steine. Legogröße und aus ner Art Beton geformt. Die hatten echt kleine Nippel. Aber die standen nur locker aufeinander. Fand ich genial. Wenn ich damit ein Haus gebaut habe, musste ich beim Dach genau auf die Statik achten, damit es nicht einstürzt. Habe damit riesige Burgen, Kirchen und Türme gebaut. Hatte 5 Eimer zu je 10kg. Wahnsinn. Leider sind die heute abgenutzt und die ganzen Nippel sind ab. Würde ich direkt mal wieder bauen. Versuche aber gerade meinem kleinen Cousin einen Eimer zu besorgen. Seine Hirnzellen sollen ja auch trainiert werden. Nur scheinbar wollen die Eltern ihre Kinder nicht mehr fördern. Es findet sich nur noch Lego :(
mich spricht der grüne teil am meisten an
@dru27, Naja dass kann gut sein, Fantasiegeschichten schreiben oder malen konnte ich nie besonders gut. Aber das braucht man als SW-Entwickler auch nicht :).
klugscheißer an die macht :D
sign
okay bevor ich angemault werde, ich weiß, dass ich ein komma vergessen habe ...:offend
@drhenryjones wenn schon klugscheißen dann richtig : rofl = rolling on floor laughING
@ benoetigt Müsste dein letztes "Wort" nicht radb(l) heißen? den rof(l) heißt rolling on floor laugh, und das ist welche Sprache? Richtig: englisch! Und du willst doch nicht etwa auf einer doitschen Seite einen englischen Ausdruck benutzen, oder?
@dru27: ähm, was hat das mit Arroganz zu tun ?!? die Seite heißt doch ".de" und wir sprechen hier doch grad Deutsch -also unsere Muttersprache ... Bitte erst denken und dann schreiben :prof:
@Druss
@algo: das ging wohl sehr zu lasten deiner kreativität und fantasie. ich bin froh, dass ich lego und nicht pc/konsole hatte...
arrogantester comment ever: "wir befinden uns doch auch hier in Deutschland!" ja genau, das internet gehört deutschland :D
du kannst wohl nich genug kriegen was? *grunz grunz*
ohhh ja, das ist wohl wahr... ich hab immer noch die lego dinger. wenn meine kinder damit mal spielen, nur in einem gesonderten raum wo ich nicht drauflatschen kann... @algo: und, ich hatte auch ein super nintendo von anfang an, wieso sollte man da kein lego haben sollen? mir hat das nie alles gereicht. von barbie bis mario war alles dabei :D :D wehe ihr denkt jetzt was schweinisches
Habe weder Legosteine noch einen Teppich mit Straßen gehabt. Aber dafür eine Super Nintendo ab dem 2. Lebensjahr. Da waren dann solche Sachen überflüssig :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot