Feed
Top Kommentare

Der Mann wurde 73 Jahre lang auf den Moment indoktriniert/ vorbereitet/ gecoached.
Der Mann ist hyper nervös, das Personal nicht ordentlich eingewiesen/vorbereitet. Da kommt dann halt sowas bei raus.
Auf einem viel zu kleinen TIsch solch riesige Dokumente vorlegen. no

Ja, die haben extra Personal die diese Zeremonie vorbereiten, durchführen, handreichen usw.
Das ist vielleicht für einige hier strange aber im brit. Königshaus völlig normal.

Im deutschen Management daily Business.yes

 

UNd an alle die sich hier aufregen: Er ist fucking König! mail

Wir leben sowieso in einer komischen Zeit. Erst wird eine Frau Kanzler und dann ein Mann Queen.

Kommentare

Zeigt, wie degeneriert dieser Arbeitslosen-Clan ist.

So ein unsouveränes Verhalten no

Die Visage dazu im Video broken heart

Wie lange glaubt der Mann, den Briten den König vorspielen zu können?

Wir leben sowieso in einer komischen Zeit. Erst wird eine Frau Kanzler und dann ein Mann Queen.

Kurze Zeit später beweist er sogar, dass er es kann nachdem ein pöser Pursche es wieder in den Weg gestellt hat..

Das geht nicht ohne dreijährige Ausbildung zum Tintenfassfachverschieber. wink

Der Mann wurde 73 Jahre lang auf den Moment indoktriniert/ vorbereitet/ gecoached.
Der Mann ist hyper nervös, das Personal nicht ordentlich eingewiesen/vorbereitet. Da kommt dann halt sowas bei raus.
Auf einem viel zu kleinen TIsch solch riesige Dokumente vorlegen. no

Ja, die haben extra Personal die diese Zeremonie vorbereiten, durchführen, handreichen usw.
Das ist vielleicht für einige hier strange aber im brit. Königshaus völlig normal.

Im deutschen Management daily Business.yes

 

UNd an alle die sich hier aufregen: Er ist fucking König! mail

Er ist jetzt der neue Queen! angry

Zudem: ich habe ihn nicht gewählt!

Gebe Dir vollkommen Recht. Die Unterschriftenzeremonie war schlecht vorbereitet. Zwei riesige Urkunden auf dem Tisch und der Bewahrer der könglichen Tintenfässer hatte nichts besseres zu tun, als diese nutzlosen Tintenfässer zu präsentieren.

und dann verkleckert er und hat Tinte auf der Hose

auch wieder nix

Sehr sympathisch der alte weiße Mann.

Muss er jetzt aber nicht mehr. Ich hätte es nicht anders gemacht!

Gerade Hot

100%
883
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424