Feed
Copyright claim
10.09.2022
81%
5437
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

The Monarchist formerly known as Prince

Gendern ist, wenn der Sachse Sonntagnachmittag auf dem See mit seinem Boot umkippt.

Kommentare

Sollen die jetzt auch Sprit sparen? Kann mir nicht vorstellen, daßß das so funktioniert!

Daßßß schreibt man mit drei ß wink

flintstoning nennt man die Technik

Nice, den gag werd ich pflegen, dass Prince Charles jetzt Queen ist cool

The Monarchist formerly known as Prince

Das kommt dabei raus, wenn man gendert.

Gendern ist, wenn der Sachse Sonntagnachmittag auf dem See mit seinem Boot umkippt.

Es wird ja eben nicht gegendert. Gleiche Bezeichnung unabhängig des Geschlechts, Queen eben.

Gerade Hot