Feed
Top Kommentare
@N8haWk Mach ich auch immer, "Bin ich nicht schön" "Ja, du bist nicht schön" Immer weider gut.
"ich hab so schlechte laune. Ihr könnt mich alle mal. Quatscht mich bloß nicht an!"
Kommentare
@Syrila Ich bin hübsch :trollface: oder hast du das hier erwartet? "mir, dass ich hübsch bin :rageface:" :trollface:
@Mirapi ...schwul?
sagt mir, dass ich hübisch bin :rageface:
@PiKe Hallo Pike. :angel:
@PiKe nein, ich bin der typ der heimlich auf dich steht. Mich ignorierst du auch viel erfolgreicher!
@PiKe "hallo ich bin der typ der schon ewig lange heimlich auf dich steht aber den du nie beachtest, du kannst über alles mit mir reden, ich werde dich trösten!"
@PiKe Ich meine das ernst, quatscht mich nicht an. Ich bin echt beschissen drauf!
"ich hab so schlechte laune. Ihr könnt mich alle mal. Quatscht mich bloß nicht an!"
oh, wo ich das grade sehe. ich habe heute noch gar kein spiegelfoto im badezimmer mit denkerpose gemacht und ein kitschiges lied-zitat bei facebook drunter gesetzt. lieb euch meine abfs :heart: :heart:
@petergriffin ups :o not dru
@N8haWk Mach ich auch immer, "Bin ich nicht schön" "Ja, du bist nicht schön" Immer weider gut.
thumbs up for the girls comment ^^
@Edit Peter = reteP
@petergriffin wenn das eine anspielung auf die 20€ von amazon sein soll.....:angry:

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424