Feed
Copyright claim
09.09.2022
86%
6632
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #607

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Naja, wenn ich ne 72kg schwere Frau aufm Schoß habe, lach ich auch noch (und die haben auch alle Ecken und Kanten). wink

nur mal zur Erinnerung: Gold wiegt knapp 20Kg / dm³

wäre der Brocken aus Gold würden seine Oberschenkel durchbrechen

 

p.s.

das hier sind 250kg

Kommentare

Floppy Drive

nur mal zur Erinnerung: Gold wiegt knapp 20Kg / dm³

wäre der Brocken aus Gold würden seine Oberschenkel durchbrechen

 

p.s.

das hier sind 250kg

Bei der Formulierung auf dem Bild hatte ich mich schon gefragt, wie wohl die kleineren 72kg-Goldnuggets aussehen.

Aber eigentlich ist es ja klar, das hier hat von allen 72kg-Goldnuggets einfach den vermutlich klleinsten prozentualen Goldanteil und damit das größte Volumen an anderem Zeug.

*Der* Gerät, bitteschön!

Ein sogenanntes urge-stein.

Welcome Stranger

Das wohl berühmteste Goldnugget der Welt wurde 1869 im australischen Bundesstaat Victoria gefunden. Mit einem Gewicht von 71 Kilogramm ist das Welcome Stranger Nugget bis heute das größte und schwerste Nugget, das jemals gefunden wurde. Die Goldgräber John Deason und Richard Oates hieften es, bedingt durch die teils skrupellose Gier der konkurrierenden Goldgräber in der damaligen Zeit, unter dem Mantel der nächtlichen Dunkelheit aus nur drei Zentimetern Tiefe im Boden. Angekommen bei der Bank in der nächstgelegenen Stadt musste es von einem Schmied in drei Teile zerschlagen werden, damit es überhaupt auf die Waagen passte. Es wird heutzutage auf einen Wert von umgerechnet 3 bis 4 Millionen US-Dollar geschätzt.

 

Quelle: https://auragentum.de/goldnuggets-groesste-funde/

hievten wink

 mail

Alibatman

mit Holzleiter wärs angenehmer

Bitte einpacken, nehm ich mit.

Ein Fun Dip macht schwanger? sad

An der Auflösung kann man tatsächlich erkennen, dass das Foto 1869 gemacht wurde. Und wie leicht man scharfkantige 72 kg Metall auf dem Schoß haben kann. smiley

Ich sag Quatsch mit Soße - wenn ich 72kg Gold mit Ecken und Kanten dran auf meine Oberschenkel packe... lach ich nich mehr!

Ich würde noch lachen, wenn ich die 72 kg Gold im Gesicht hätte. Am Ende bleiben es 72 kg Gold die mir gehören.

Naja, wenn ich ne 72kg schwere Frau aufm Schoß habe, lach ich auch noch (und die haben auch alle Ecken und Kanten). wink

Gerade Hot

90%
833
2

No title #304335

88%
1190
2

Better Lovestory than...