Feed
Top Kommentare
in der top tabelle die am schluß kommt hat der prosche nen besseren run hingelegt als die hayabusa
@NeoCortex aus physiktechnischen gründen hält das motorrad in den kurven aber nicht mit... nuff said
Kommentare
ja und jetzt?:rolleyes2: porsche gegen golf2 mit 850ps mmmh wer wird gewinnen
Seit zig Jahren stellen wir fest, dass jegliche Autos gegen Motorräder dieser Größenordnung keine Chance haben... aber wir probieren es trotzdem immer wieder aufs Neue aus.
lame war doch klar ^^ :angry:
lame
bei dmax machen sie manchmal auch diese vergleiche und es kommt immer was anderes raus, als wie (ja, komisches deutsch) ich wette :D
krass wie der porsche mithalten kann!!!!!!:eek:
Mein Smart hätte die beide inne Tasche gesteckt! Der hatte 70 ps und nen Dosenhalter!
und ich dachte der Porschefahrer wechselt die Fahrbahn :O
Mast-uhr-bat-ion.
Like a Hayabossa.
hmm ich dachte der porsche gewinnt :trollface:
Geradeaus fahren, war für mich schon immer der beweiss das der fahrer nicht fahren kann.
@gb-Fireball viel Spaß im Kreisverkehr:trollface:
Na mal ehrlich,was war denn das für ein Scheiss ?! Und dann noch 3 Sterne, wasn los mit euch Leute?! :rolleyes2:
Auf nem Mettbrötchen wäre das Ergebnis gegen den Porsche anders ausgegangen....