Feed
Copyright claim
08.09.2022
84%
5616
7

iNW-LiVE Daily Picdump #080922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Manchmal habe ich Mitleid mit den armen Menschen die sich keine neuen Autos oder Türen für Ihre Hubschrauber leisten können.

Kommentare

So unterscheiden sich die rosanen Tiere, die man mit der Polizei verbindet, von Land zu Land enlightened

das sind etwas über 46°C

Mein Fleischthermometer kann aber auch schon unsere Raumtemperatur (aktuell 24°C) messen. In sofern ist die Referenz hier eher schwammig.

Manchmal habe ich Mitleid mit den armen Menschen die sich keine neuen Autos oder Türen für Ihre Hubschrauber leisten können.

Ah ich sehe, du gehörst zur gehobenen Mittelschicht

Tja, das unterscheidet uns eben vom einfachen Pöbel.

sind

und von Dall E2 ?

glaub ich nicht.

Die KI scheint sich mit akkuraten Menschen schwer zu tun und bei

haben wir gleich mehrere auf einem Bild. Bei Barbarian-Ross glaube ich nicht, dass die KI den Witz mit dem Pinsel ohne explizite Anweisung gemacht hätte.... aber wer weiß schon was da im Fall der Fälle für ein Ausdruck als Input gegeben wurde.

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
998
2

No title #179078