Feed
Copyright claim
06.09.2022
86%
5978
15

iNW-LiVE Daily Picdump #060922

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

das schreibt man aber so:

Gitter*Innen

 

Oh mein Gott, sie war schwanger sad

Kommentare

Könnte ich das Audiobook bitte ausgedruckt bekommen?

Oh mein Gott, sie war schwanger sad

Und Menners denken tatsächlich, dass das eine gute Kommunikation in einer Beziehung ist no

Ich finde deine oft empörten Kommentare meist gerechtfertigt und unterstützenswert, aber hier haste Dich verrannt. Minushagel!

Ich denke nicht, dass das eine gute Kommunikation in einer Beziehung ist. Ich weiß es! wink

Ja, so sind sie halt alle. Ausnahmslos.

no

Auf

war ich schon

"... zu 60 Stunden Freizeitarbeit verurteilt."

https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-sich-festklebt-muss-auch-haften-8604640.html

Verkehrsinsel mit etwas Unkraut - na und?

Ein Kreisverkehr

Gitter innen an den Fenstern? Angst vor Ausbrechern? Oder spielt man Baseball in der Wohnung?

das ist ne Schule

und in der Gegend könnte es u.a. Affen oder nächtlich stark Alkoholisierte haben

Mag sein, aber für gewöhnlich werden Gitter aussen angebracht, wenn nicht spezielle Gründe dagegen sprechen.

das schreibt man aber so:

Gitter*Innen

 

Das rechts ist grünstichig und falsch rum.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424