Feed
Kommentare
stimmt
fußball soll eben spa0ß machen leider ist es mehr nen agressiver prügelsport mit manipulation und völlig unnötigen millionen gagen
... Hammer - ein wahre Meister und Spaßvogel! :ninja:
Die Kommentatoren erzählen irgendwas davon, dass es streng genommen ein Tor sei. Er hätte den Ball erst hinter der Linie weggezaubert.
schön aufgelegt
Jo das is der Typ. Aber die WM war '90. Weil '92 is Dänemark gegen uns Europameister geworden.
Ja, das isser. Hat's ordentlich verkackt. :-D
ist das der columbianer von der wm ´92?
is das video vom abschiedsspiel??? weil dieser freistoß sah mal über-gestellt aus....der läuft jan ichmal an...der "schießt" fast ausm stand. aber der torwart is ne coole sau
WAYNE
ja René Huigita hatte am Wochenende sein Abschiedspiel. Den kennt man, wenn man 20 Jahre und älter ist. Wohl einer der verrücktesten Torleute überhaupt.
Muss man den alten hässlichen Sack kennen ? Der soll sich mal die Haare waschen ...
Vermutlich nur n Abschiedsspiel für ihn, sonst hätte der Typ vermutlich richtig geschossen und die Zuschauer würden nicht alle auf der einen Seite hängen, aber trotzdem coole aktion
oldschool-video remake :)
ich hätt gelacht wenn seine beine hinter der linie gewesen wären...:rofl:

Gerade Hot