Feed
Top Kommentare
Obwohl meeeeh :rolleyes2: ... obwohl ich eigentlich im entsprechenden Alter lieg is Dragonball irgendwie voll an mir vorbei gegangen
hab doch besseres zu tun als diesen Mist anzuschauen :uglyfinger:
Kommentare
Woah ich krieg Kopfschmerzen von dem Scheiß :sick:
I am a super sandwitch! :uglylol:
episode 2... warum nicht episode 1 und warum nicht wirklich dbz? :eek2: https://www.youtube.com/watch?v=2nYozPLpJRE
Schon ne geile Serie.... wenn sie nicht immer Endkämpfe über 10 Folgen hinaus beschreiben (Die letzten 2 Minuten vor der Zerstören des Planetens, die 6 Folgen ging...) Aber sonst sehr geil:)
That's not DBZ ... it's DBKAI! :rolleyes: (ja das ist was völlig anderes :D)
hab doch besseres zu tun als diesen Mist anzuschauen :uglyfinger:
@petergriffin Größeren Mist anschauen!
@petergriffin besseren mist anschaun !
@petergriffin anderen Mist anschauen? :P
also wenn DAS nicht die BESTE Parodie von Dragon Ball Z ist dann kann der menschheit nur noch der nicht existierende gott helfen
Erschreckend, dass diese ganzen Parodien genau so sind wie das Original. Gleich noch eine dazu :D https://www.youtube.com/watch?v=OYa5aQb3YGE
Obwohl meeeeh :rolleyes2: ... obwohl ich eigentlich im entsprechenden Alter lieg is Dragonball irgendwie voll an mir vorbei gegangen
@Seelax *Stein werf*
@Seelax Steinigt ihn!
@Seelax Geht mir genauso. Und ich finde es auch im Nachhinein irgendwie total Kacke. Dann lieber Ducktales und Darkwing Duck. :heart: