Feed
Top Kommentare

Warum zur Hölle wird das so runter gevotet?!

Das ist das isnichwahrste was ich hier je gesehen habe.

Kommentare

Modernität und all die technischen Errungenschaften: Wow, hier möchte und kann ich leben.

Legislative, Menschenrechte, Säkularismus: Nichts wie weg hier. Das können die doch nicht ernst meinen.

foot, km², miles. Welche Einheiten wollen die da noch alles reinmischen?

Und was ist das überhaupt für ein Bullshit-Projekt? cool

Warum zur Hölle wird das so runter gevotet?!

Das ist das isnichwahrste was ich hier je gesehen habe.

Das isnichwahrste wäre den Amazonasregenwald zu schützen, anstelle so eine so gewaltige Ressourcenverschwendung zu betreiben. WTF - 180km glas mirror wall? Prince Mohammad hat anscheinend nen ziemlich kleinen, oder wem will er mit dem Projekt was beweisen? Würde man die ganze Kohle welche in so ein Projekt fließt in Umweltschutz stecken, wären das sinnvoller als ein paar Bäume zwischen zwei Spiegelwände zu pflanzen um es dann Nachhaltigkeit zu nennen broken heart

Mir scheint du verstehst nicht ganz, was is nich wahr bedeutet

Isnichwahr und wirdnichwahr, sondern nur ein großkotziges science-fiction Videoprojekt. Siehe Video weiter unten.

1. Die Erzählerstimme ist ne Zumutung.

2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Stadtform effizient ist, aber wenn man den sustainability-Aspekt erst nimmt (auch bei der Behandlung der Arbeitskräfte), von mir aus. Muss man halt ordentlich durchrechnen.

3. Eigene Regierung/Rechtsprechung kann gut, aber auch sehr schlecht sein.

4. Bitte in Ost-West-Richtung bauen für maximalen Zugvogelschlag.

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424